Telefon: +49 (0)2131 5396630

Internetseite: Warum nicht einfach selber machen?

Aktuell ist es leicht wie nie eine eigene Webseite zu erstellen. Trotzdem gibt es viele Firmen, die wenig aktuelle Webseiten haben und sie sind oftmals nicht für mobile Geräte geeignet. Dabei sind heute Webseiten so wichtig wie noch nie in der Historie unserer Wirtschaftsgeschichte.

Das gilt vor allem für den Mittelstand. Die guten Geschäfte von heute, können morgen schon vorbei sein, wenn man sich auf den Erfolg ausruht. Ein modernes Unternehmen muss mit der Zeit gehen und benötigt dafür eine moderne Webseite!

„Ausreden zählen nicht“

Ja - eine vom Profi erstelle Webseite kann sehr teuer sein. Gleichzeit ist es undurchschaubar, was eigentlich gemacht wird für das viele Geld. Wer aus Kostengründen oder aus dem Gedanken der Eigenständigkeit heraus lieber alles selber machen will, der kann das machen – Es gibt viele Werkzeuge, die es ermöglichen mit relativ wenig Aufwand viel zu erreichen.

Doch nur, weil man eine Schere bedienen kann, ist man noch lange kein Friseur!
So wie in allen Bereichen des Lebens gilt die Prämisse: Man muss nur wissen wie es geht.

Wissenstransfer statt Beratung:

Da gibt es nur zwei Wege sich das Wissen anzueignen. Durch Recherche und Wälzen von Büchern, oder aber durch ein Training.

Ab sofort bietet schuetz & königshofen eine kompakte Schulung an, in der innerhalb eines Tages das nötige Grundwissen vermittelt wird. Es befähigt Sie oder Mitarbeiter, die eigene Webseite aufzubauen und dauerhaft zu pflegen und bei Suchmaschinen voran zu kommen.

Fakten zur Schulung

-          Grundwissen Webseitenerstellung

-          Aufbau eines Grundgerüstes der eigenen Webseite.

-          Grundwissen zur Pflege der eigenen Webseite

-          Grundwissen zur Suchmaschinenoptimierung

-          Dauer 8 Stunden.

-          Wo? Bei Ihnen vor Ort oder in einem externen Schulungsraum – wie es am besten passt.

-          Teilneherzahl? 1-3 Personen.

-          Die Investition? 600 € Einzelperson. Mehrere Mitarbeiter: 400 € pro Person.

Haben Sie weitergehende Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Premiumpartner: